Mittwoch, 22. Juni 2011

(nicht) schlecht .. :O

Heute gab es Zeugnisse :S Ich dachte so: Mhh wird schin werden, und dann guck ist so und dann sehe ich, dass ich eine 4 in Arbeitsverhalten habe. Ich hab mich soo mies cool gefühlt xD Davor in Mathe haben wir Black Stories gespielt und ich habe zwei von drei rausgekriegt. Da hab ich mich dann auch cool gefühlt. Dann in PoWi hat uns Herr Schallau Sachen von Vietnam erzählt. Iwann kam dann noch Herr Dettmar und hat uns Schockoküsse gegeben. Und sie zwei "Good mornig everybody"- Tanten sind dann auch gekommen. Dann halt Zeugnisse bekommen, alle verabschiedet, Julia ist wieder gefahren und ich musste alleine nach hause fahren, weil Helena immer in der Stadt bleibt, wenn wir Zeignnisse kriegen. Dann zu hause total Ärger bekommen wegen der 4. Ich hab geweint und dabei Wackelpudding gekocht. Es tropft dann so auf mein Dekoltee und es war tief schwarz. Ich hab dann meinen Wackelpudding fertig gekocht und dann bin ich so am Spiegel vorbei gelaufen und dann erschreck ich mich so mies, weil einfach alles verlaufen war. Dann ins Bett gelegt und geschlafen. Iwann dann ein "ernstes Mutter-Tochter Gespräch" geführt. Dann gegessen. Dann los ins Kino mit Damla, Simge und Anna in Hangover 2. War gut gut gut. Hässliche Leute gesehen, die man kennt, aber gar nicht sehen wollte. Dann nach hause, wieder ins Bett gelegt, aber nur 5 min, weil wir dann IKEA sind *_* Dann noch ein Bild kaufen. Dann wieder nach hause. Dann mit FLO bester geschrieben & morgen mit ihm treffen *O*
FLOOOOOOOOOOOOOOOOOO ♥
50 Tage OPEN FLAIR *_________*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen