Freitag, 3. Juni 2011

soo scheiße.. :/

Seit Montag hab ich einen seltsamen ausschlag an meinem Bauch und am Rücken und an den Schultern. Und das juckt so mies. Dienstag bin ich dann erstmal zum Arzt gerannt und sie hat mir dann gesagt, dass sie auch nicht weiß,w as das ist und mit dann so ein hässliches kram gegeben, was man da drauf schmieren kann und dann soll es nicht mehr jucken, aber es hat danach immer noch sehr gejuckt. Dann gestern beim duschen ist mir dann erst aufgefallen, wie extrem das ist und heute morgen beim duschen ist mir dann aufgefallen, dass es immer mehr wir und das ich aussehe, wie ein Streuselkucken -.-
Und dann hat so mies gejuckt, dass meine Mutter und ich heute dann ins Krankenhaus gefahren sind und die dümmste Ärztin der Welt hat mir dann gesagt, dass es Windpocken sind. Ich hab noch keinen Menschen gesehen, der in meinem Alter noch Windpocken hat. Jedenfall geh ich dann bis Donnerstag nicht in die Schule. Ich habe in meinem ganzen Leben erst 1 Tag und insgesamt 5 Schulstunden gefeht, aber in diesem Halbjahr hab ich dann schon mal 4 Tage gefeht und dann jetzt auch nochmal 4. Jedenfalls könnte ich mich ständin jucken, deswegen muss ich jetzt meine Finger aublenken, damit ich mich nicht blutig kratze. Wenn ich dann hier fertig geschrieben habe, stricke ich endlich mal meinen Schal weiter und hör dabei ieine coole CD. Vllt mach ich es so, wie Julian es machen würde und höre TKKG. Aber ich habe nur Drei ??? deswegen werde ich wohl damit Vorlieb nehmen müssen.
Ich freu mich schon auch den laufe der Woche, wo Damla dann mal vorbei gucken wird, was sie aber wetten eh nicht machen wird. Aber wir werden sicherlich noch einmal telefonierten und so. Und dann geh ich nächstes Wochenende entweder mit LaLiAmPaDa oder mit Lilli Stadtfest *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen