Sonntag, 5. Juni 2011

Tropf Tropf Tropf

Wir sitzen gerade so beim Essen im Wintergarten und plötzlich regnet es hat so mies viel. Ich frag so: "Darf ich raus?" Meinem Mutter antwortet: "Nein!" meine Schwester antwortet: "Nein!" und jetzt fällt mir erst auf, warum sollte ich auf meine Schwester hören. Dann guck ist so meinen Vater an und der sagt:" Von mir aus." Ich freu mich natürlich und springe aus. Natürlich Bovershort und einem T-shirt in Größe XXL, was ich mir extra zum schlafen gekauft habe, und Barfuss. Ich geh also so raus. Drausen war schön, weil in diesem beschissenden Haus, ist es so scheiße warm. Und draußen war es dann schön kalt und nass. Iwann bin ich das wieder rein und war viel glücklicher.
Jedenfalls hab ich heute schon wieder den ganzen Tag Filme geguckt. Zwar nicht mehr so coole wie gestern, aber einen hab ich geguckt, wo ich so scheiße geheult habe. War sooo traurig..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen