Samstag, 25. Juni 2011

Jetzt ist mir alles klar geworden :((

Ich hab ja auch zu wenig Hobbies und bin mit meinen Eltern zu meinem Onkel, meiner Tante, meinem Opa und meiner Oma und so gefahren. Erstmal auf der Fahrt dahin hatte keine lackierten Nägel und hab dann so Nagellack mit genommen und dann auf der Fahrt mir die Nägel lackiert. War soo cool so mit der linken Hand die Rechte lackieren und dann hat es auch noch die ganze Zeit gewackelt. Aber letztenendes sieht es jetzt ganz ok aus. Zwar nicht das Nevau von sonst, aber für die Umstände ganz ok. Jedenfalls haben wir dann Kuchen gegessen. Chantal hat dann keinen Mittagsschlaf machen können und wer musste dann mit ihm umher lauf ? Ich. Als ich dann zurück war, war mir dann relativ langweilig. Ich bin dann hier so an den Laptop und dann ist mir etwas klar gworden. Ich habe alles kaputt gemacht. Meinet wegen bin ich nicht mehr so gut mit einer Person befreundet, die ich überalles liebe. Sie ist so toll und die Person fehlt mir. Sie fehlt mir. Sie fehlt mir so seehr. Und ich vermisse sie sehr. Sehr. Sehr Sehr.
Da gibts dann natürlich auch noch Flo. Und ich mag Flo. Soagr sehr. Aber bei der Person war es iwei etwas anderes. Mir ist aber klar, dass es nie wieder so sein wird, wie es war, aber ich bin ja selber dran schuld.  
ES IST EINE TOLLE PERSON !

>>>>>>>Noch 47 Tage bis zum Open Flair !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen