Freitag, 24. Juni 2011

Sie ist allein. Allein, allein. Allein, allein..

Meine Eltern sind mit meiner Schwester essen gegangen. Ich hatte keine Lust. Deswegen bin ich so cool gewesen und habe mir überlegt, was ich essen sollte. Ich hab dann so Kühlschrank auf gemacht und hab erstmal Michschnitte und Kinder Pingui gegessen. Aber dann hatt eich imemr noch hunger, weil von sowas wird man ja nicht richtig satt! Dann hab ich da noch ein kräuterbaguette gesehen. Ich dachte dann so: gut, machst du dir das. Nein, mach es dir nicht. Doch. Nein. Doch. Nein. Letztendendes hab ich es dann nicht gemacht. Dann bin ich  mit Boxershort und Top raus in die eises Kälte um Fotos zu machen. Ich hab dann zwei gemacht und bin dann halb erfroren und hab mich dann eine Jacke geholt. Dann bin cih wieder raus und hab noch mehr gemacht.  Als ich dann keine Lust mehr hatte, bin ich wieder in die Küche um was zu essen zu suchen. Dann wollte ich wieder das Baguette machen. Und hab es am Ende dann auch gemacht :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen