Samstag, 18. Juni 2011

Spontan und cool ôÔ

Soooo. c: Ich war dann heute so den ganzen Tag mit Damla unterwegs *-* und wir haben uns sooo cool gefühlt... Auf jedenfall ruft sie so um 1 bei mir an und fragt, ob ich heute Zeit hätte, weil ihr so voll mies langweilig war. Erst wollten wir Kino aber das machen wir wahrscheinlich dann Mittwoch *-*. Jedenfall bin ich dann um halb 3 mit der Bahn zu ihr gefahren und wir waren so kurz im Internett. Dann sind wir so los mit der Bahn zum Aschoff, damit Damla ihre Schulden bei ihrer Mutter abheben konnte. Und es waren halt so 200 €. Dann sind wir ins Edeka gegangen um eigentlich Fotos und so zu machen.

Dann hat sie sich so Chinanudeln und ne Backmischung für einen Schokokuchen gekauft. Ich hab mir erstmal 3 Energiedrinks und 2 Wackelpudding gekauft. Einen in rot und einen in grün. War sooo geil. Weil ich halt dann auch keinen Löffel hatte. Dann hab ich den nachdem wir bezahlt haben erstmal mit meinem Finger gegessen. War eklig und Damla hat dann so komisch rumgerappt und sich so voll Ganster gefühlt. Dann sind wir die ganze Zeit rückwärts gelaufen wegen dem Wind. Dann sind wir so richtig hart ins KIK gegangen. Da hab ich dann Hula Hoop gedingst un Damla hat dann so Fotos von mir gemacht.  

Damla hat sich dann Strumpfhosen gekauft. Und ich mir grünes Esspapier und so'n komischen grünes Gummibär Kram was gar nicht geschmeckt hat. Dann sind wind zur Eisdiele an der Frankfurterstraße gelaufen und es gab gar kein Red Bull Eis -.- was Lina nämlich behauptet hatte. :D Dann haben wir uns trotzdem eine Kugel jeweils gekauft und haben so ganz spontan beschlossen trotz Regen in die Aue zu jumpen. Wir gehen dann so in die Aue und ich hatte mein Zitronen Eis schon weggegessen und Damla noch gar nicht richtig angefangen zu essen weil sie mir als irgendwas erzählt hat... Dann waren wir halt auespielplatz und haben uns auf so in Drehdingens gesetzt. Und dann kommen so 2 kleine Gangster die sich ganz cool fühlen vorbei und gucken uns die ganze Zeit an. Dann laufen sie so als umher und beobachtenm uns so voll. Später haben sie sich dann zu uns gesetzt, aber schnell gemerkt, dass wir nichts von denen wollten. Dann haben wir gegessen und getrunken und sind in die Aue weitergegangen. Dann haben wir Musik gehört und schnieke Fotos gemacht. Und zwischendurch hat es ständig geregnet. Aber es war voll toll. *___* Dann haben wir Damla's Trainerin getroffen und als mit so Leuten geredet, die sie kannte. Dann sind wir zur Orangerie und haben wieder Bilder gemacht.

Dann sind wir von da aus nach Hause zu Damla gelaufen und sie hat erstmal einen fetten Döner gegessen. Und ich hab halt noch nie einen gegessen. Dann hat sie ihre Sachen gepackt und wir sind mit der Bahn wieder zu mir gefahren. Weil sie bei mir schläft und so. Und das war so eigentlich vorher gar nicht geplant gewesen. Auf jeden Fall hat sie ihre Backmischung mitgenommen und wir wolen das dann um 11 Uhr backen und ganz lange aufbleiben. Und unsere Füße tuen mies hart weh...





FLO *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen