Montag, 6. Juni 2011

Nochmal EXTREMER !!!

Und es regnet schon wieder oO
ich komme gerade so aus dem Keller und höre, wie es auf unseren Wintergarten regnet. Ich fag so aus Spaß: "Soll ich jetzt mal raus gehen?" und mein Vater zuckt nur mit den Schultern und sagt nur, dass ich mir Schule anziehen soll. Ich freu mich total und geh halt raus und steh da keine 10 Sekunden und ich bin klitsch nass. Ich geh dann so nach zwei Minuten wieder rein, weil es so schweine kalt war und ich malwieder nur Boxerstort an hatte. Und freu mich und hüpfe kurz durchs Wohnzimmer. Und dann geh ich nochmal raus C=
Und dann war ich wirklich nass. Und es tropf aus meinen Haaren und von meinen Klamotten.
ICH LIEBE REGEN *-*

Und wenn ich jetzt noch Erdbeeren essen könnte, wär ich das glücklichste Kind der Welt, wenn da dann nicht noch meine ganzen Probleme wären...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen