Sonntag, 26. Juni 2011

Mi-ser-y

Also heute morgen hat mich Jonas um keine Ahnung wie viel Uhr geweckt. Ich weiß nur, dass es seeehr früh war. Also dann hab ich noch ein bisschen weiter geschlafen und dann bin ich zum frühstück gegangen. Ich hab aber kaum was gegessen, weil wer frühstückt schon ?! :D Dann musste ich mich anziehen, weil ich Pascal umherschieben musste -.-' Hab ich dann gemacht, aber er ist dann iwann eingeschlafen. Ich bin dann wieder zurück und hab wieder meine Schlafanzugshose angezogen. Dann haben wir iwann Mittag gegessen und dann sind wir iwann zu meiner anderen Oma gefahren -.-' Soo scheiße. Aber wir haben dann erstmal Kuchen gegessen und dann bin ich hoch gegangen und hab mich da auf die Coach gesetzt und hab Harry Potter 7 weiter gelesen. HEDWIG UND MAD-EYE MODDY SIND TOT :(( Jedenfalls fand ich das total traurig. Vorallem das mit Hedwig... Eig wollte ich das Buch nicht mher lesen, weil die anderen total langweilig waren. Anfangs war das auch voll langweilig, aber dann ist Hedwig ja gestorben. Jedenfall hatte ich dann iwann keine Lust mehr und hab mir dann ein bisschen Scrubs und Two and a half men von meinem super coolen iPod gegeben. Dann gabs iwann wieder Essen und dann sind wir nach huase gefahren. Da hab ich dann ganz laut Musik gehört, aber das dumm ist, dass ich nicht mher weiß, was ich gehört habe. Ich weiß nur noch, dass ich Holiday von Green Day gehört habe. Deswegen auch das Misery. ((((: Und ich habe ein bisschen geschlafen, aber auch nur 10 Minuten oder so. Dann zu hause hab ich erstmal duschen müssen. Dann Boxershort und so angezogen und geschlafen. Dann wieder Serie ohne Kino.to geguckt. Und ich war ständig auf der Suche nach was zu essen... aber ich hab dann Toasty gegessen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen