Freitag, 17. Juni 2011

nie weider, aber es war soo cool :)

Heut war der letzte Tag von der Mottowoche. Das Motto war schick. Aber iwie sahen die meisen ganz normal aus und hatten einfach nur iein Hemd an, also die Jungs und die Mädchen hatten dann ganz normale Sachen an. Ich hatte ein trägerloses Kleid an mit einer grauen Jacke von Isa und in der Bahn hatte ich Chucks an und in der Schule hat mit Amelie dann Schuhe gegeben.
In der 2. Stunde war so ein "Gottesdienst". Aber es war hat kein richtiger Gottesdienst. Und sonst haben wir nur Filme geguckt und die 6. Stunde hatten wir dann frei. Ich wär in der 2. Pause fast in den Schuhen gestorben. Ich schwör, ich zieh nie wieder solche Schuhe an. Aber wetten, dass mache ich eh wieder ?! Aber die sahen soo cool aus und Lara und ich sind so ganz verkrüppelt die Treppen hoch und vorallem runter gegangen.
Sonst hab ich dann nach der Schule wieder ein bisschen geschlafen und dann noch ein bisschen Serie geguckt.

FLO *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen