Mittwoch, 15. Juni 2011

Melonen Filp-Flops *______*

Heute war das Motto Bad Tast, also schlechter Geschmack. Ich hatte meine übel coole türkiesene Hose an und ein rotes T-shirt, das mir viel zu groß war. Das war so so cool. Ich hatte hat die türkiesene Hose an, Lara hatte eine Lilane und Lina eine Rote *-*
Aber am coolsten waren Dana und ich. Sie hatte ein türkiesenes Oberteil an und eine rote Hose, also genau umgedreht wie ich xD
In Sport Orgasmus gekriegt, wegen meiner Beine, Damla mit meinem Schuh abgeworfen und mich mit Amelie übers Open Flair unterhalten. Noch 57 Tage *___________*
Dann mit Sportsachen nach hause gefahren, weil ich nur einen lange Hose hatte und es mir zu warm war.
Zuhause dann gegessen und dann Schuhe kaufen *kotz* ich hasse Schuhe kaufen. Am ende habe ich dann weise Chucks gekauft, aber eig hat meine Mutter sie gekauft. Und Melonen Filp-Flops. Noch ein paar Flip-Flops zu den Tausend. Aber die sind soooo cool.

Morgen hässlicher Wandertag
Danach kommt Ida *-*
Zusammen mit Ida dann Schwimmbad mit Amelie, Lina & Damla
Noch 6 mal Schule
und wie schon gesagt, noch 57 Tage bin Open Flair *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen