Montag, 27. Juni 2011

nass, kalt und lustig

Also heute morgen wurde ich vom Müllauto geweckt -.-' Dann hab ich mcih erstmal hingesetzt und hab Harry Potter weiter gelesen. Jetzt wird es wieder langweilig >.< Dann hab ich die Serie weiter geguckt und iwann hab ich dann Isa gefragt, ob sie mit mir Stadt geht. Sie ist dann erstmal zum Ortopäden gegangen. Haha sie hatte unterschiedlich lange Beine. aber jetzt nicht mehr :D Aber dann sind wir erstmal DEZ gegangen. Da hab ich dann erstmal ihr Geschenk gekauft. Aber sie war nicht dabei, sondern sie hat sich da auf eine Bank gesetzt. Dann sind wir Espirt gegangen und sie hat sich ein Top gekauft. Aber auch nur, damit sie den Gutschein aufgebraucht hat. Dann sind wir weiter in Mister Lady und da hab ich mein übel cooles Kaktuss-T-shirt gesehen. Eig wollte ich da eine neon grüne Bikinihose und ein neon grünes Bikinioberteil kaufen, hab ich aber nicht gemacht. Dann sind wir Stadt gefahren nur um ins Claire's zu gehen. Eig wollten wir da Ohrringe und so kaufen, aber die meisten coolen gabs nur in 9-Päckchen. Aber da gabs soo cooles Ketten *O* Aber ich hab Nagellack gekauft. Die sind so cool. Ich würde fast sagen, dass sie cooler sind, als die von L.A. Colours. Und die sind schon cool. Jedenfalls sind das so vier Stück in so einer coolen Verpackung gewesen. Und da sind Gnome drauf oO ein Pink, ein Gelb, ein Blau und ein Grün, das neben dem Blau wie Grün aussieht, aber alleine sieht es auch aus, wie Blau. Jendefalls sind wir dann noch zu Deichmann. Und dann sind wir in den Garten gefahren. Ein seltsames Mädel gesehen. Dann mit Klamotten unter so ein Duschending gestellt. Dann Kirschen gegessen. Iwann dann gegrillt und dann Karten gespielt. Dann nochmal Kirschen essen. Natürlich alles ohne Hose, weil die ja nass war xD Dann auch in Unterhose nach hause. Da dann auf der Straße zur Tür gegangen und total cool gefühlt.. :)))
Mit FLO sms geschrieben *_______________________*
Jetzt bei simfy Donots hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen