Mittwoch, 8. Juni 2011

lasst dem Süchtigen seine Sucht!

Heute heute heute heute habe ich doch mal entschlossen mich doch mal anzuziehen und ins dm zu gehen.
Aber erst hab ich mich nach dem aufstehen auf die Couch gelegt. Und jetzt erinner ich mich gerade wieder an etwas aus der Grundschule xD. Jedenfalls hab ich so dummes Kram geguckt wie Frauentausch und Benjamin Blümchen. Dann wurde ich von nmeinter Mutter umhergescheucht und musste als hoch und runterlaufen. Dann hatte ich keine Lust mher darauf und hab mich dann angezogen und bin halt ins dm gegangen. Hab aber nciht viel gekauft. Nur Haarenfernungscrem von Veet, einen Nagellack von Essence (ich habe einen ähnlichen, der nur eine Nuance dunker ist, auch von Essence) und einen Lippenstift vin Essence. Eig wollte ich auch noch einen Lipgloss und einen Lipstain (aus der aktuellen LE), eine Body Lotion von Balea mit Wassermelonen Geruch *-* und eine Lipenpfelge von Balea, die nach Wassermelone schmeckt *-* hab ich dann aber doch gegen die Body Lotion und die Lippenpflege entscheiden, weil ich davon schon relativ viel habe.
Dann bin ich nach hause und hab mit Damla getelt und dann hat sie mir erzählt, dass wir Mathe wieder bekommen habe und dass sie mein Heft hat. Erst wollte ich, dass sie nach guckt, was ich für einen Note habe, weil sie noch nciht nach geguckt hat. Aber sie hat dann zum Glück noch nciht nach geguckt. Aber wenn sie dann morgen vorbei kommt, gucken wir dann zusammen auf meine wahrscheinliche 5 xD Und dann klären wir, welches Kleid ich bei der Mottowoche in der Schule anziehen soll. Und wie ich mir die Haare machen soll. Und wie ich mich schmincken soll. Mal sehen.
Freitag kann ich denn wieder Schule, obwohl meine Mutter meinte, dass ich noch nciht gehen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen