Samstag, 4. Juni 2011

ich = Hänger ?!

Ich hab ja jetzt Windpocken und drauf nicht raus und so, weil sich ja iein beklopptes kleines Kind, was noch keine hatte anstecken könnte, liege ich die ganze Zeit im Bett und gucke iwelche Filme. Ist ganz amüsant, da ich jetzt alle Fimle gucken kann, die ich lange mal gucken wollte. Weil sonst hab ich immer Serien geguckt, aber mir fällt keine mehr ein. Jedemfalls hab ich schon Red Rinding Hood, Wasser für die Elenfanten, Dirty Dancing 1 und Dirty Dancing 2, Titanic, Scary Movie 1,2 und 3, Twilight, New Moon, Eclips, Black Swan, Die Vögel, Liebe - oder lieber nicht, Girls Club - Vorsicht bissig und weiß der Teufel welche Filme noch.
Aber jetzt hab ich Nicht noch so ein Teenie Film geguckt und ich bin so dumm und hab erst so scheiße spät gemerkt, dass das eine Verarsche von Eine wie Keine ist. Aber Eine wie Keine ist aufjedenfall cooler.
Und ich weiß nicht, was ich jetzt ncih machen soll.
UND ES JUCKT SOO !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen