Montag, 27. Juni 2011

Blub Blub Blub

mir ist relativ schrecklich langweilig. Es ist jetzt 1:10 Uhr und ich gucke immer noch die Serie. Ohne Kino.to. Jedenfalls war ich eben unten und hab mit Isa Fernsehn geguckt. Dann hab ich mich iwann auf die Suche nach was zu essen gemacht. Ich habe jetzt voll lust auf Urlaub. Mit Pool und Strand und Meer. Und dann könnte ich mit iwelchen coolen Leuten jetzt um Meer und dann da am Strand sitzen und iwas cooles machen. Das wär sicherlich übel lustig.  Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Wackelpudding. Seit ich mit Damla im Edeka war und Wackelpudding gekauft habe, esse ich den voll gerne. Morgen bzw. heute geh ich ins DEZ und in die Stadt. Ich muss ja noch das Gescheck für Isa zum Geburtstag kaufen. Dann kann sie mich überall hinfahren. Wenn Jonas dann kommt fahren wir iwo hin. Aber ich treffe mich Dienstag mit Lara. Und dann kaufen wir endlich einen Schwangerschaftstest, den wir schon seit über einem Jahr kaufen wollen. Das war so cool, ich sag so iwann vor über einem Jahr zu Lara: "Lass mal Schwangerschaftstest kaufen!" Ich würde dann gerne wissen, was die Apotekerin oder so dann denkt, wenn ich, als 13jährige und Lara, als 12jährige einen Schwangerschaftstest kaufen. Ich fühle mich dann sicherlich so mies cool. Mir Damla treffe ich mich dann sicherlich auch nochmal, aber sie muss ja erstamal 20 Wochen in der Türkei sein. Aber sie will mit Nagellack mitbringen *______* macht sie aber wetten eh nicht. Ich liebe sie aber trotzdem üüüber alles. Mir ist immer noch langweilig und ich hab immer noch hunger. ich war vorhin schon im Keller und hab im Gefrierschrank geguckt und auch da, wo die Marmelade und alles steht. Und da stand Kaiserschman o_o
Mal sehen, was ich mache, wenn ich die Serie zum dritten mal bis zum Ende geguckt habe. Es sind eh nur noch 15 Folgen. 15 mal 20 Minuten sind ? Ähhh...300. Und 300 Minuten durch 60 sind ? 5. Ich hab aber eig keine Lust bis um 6 hier zu sitzen, und die Serie zu gucken. Dann kann ich morgennoch weiter gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen