Sonntag, 5. Juni 2011

bla bla bla.. :)

Also.. es ist jetzt 02:12 Uhr und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Also schreib ich hier jetzt iwas hin. Man weiß nur nicht was... Mir ist aufgefallen, dass mal, wenn man Filme im Kino guckt, viel mehr weint, falls man wein, als bei Filmen, die man zu Hause guckt. Man weiß nciht warum, aber ich glaube das es iwas damit zutun hat, dass man sich nciht wirklich auf den Film konzentiert. Eben wollte ich mal wieder schon K11 gucken und hab mir vorgenommen, dass ich das komplet durch gucke, aber ich bin dann zwischendurch doch nochmal svz und Facebook gegangen. Ich hab keine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen soll und was ich jetzt die woche machen soll. Oder was ich dann die 6 Wochen in den Ferien machen soll. Aber in den Ferien mache ich bestimmt iwas cooles. Und mit Isa fahr ich dann überall hin. Aber das machen wir wetten eh nicht ?!. Aber ich schlaf dann bestimtm auch mal wieder bei Lara und dann spielen wir wieder bin um 5 Uhr Wahrheit oder Pflicht ohne Wahrheit. Ich weiß noch, dass sie mir in der Nacht erzählt hat, dass sie noch auf Moritz *kotz* steht. Da hab ich ihn aber noch nicht so hasst, aber jeder ist jetzt schlau aus ihm geworden und er wird nie wieder eine Freundin haben, die iwas mit mir zutun hat. Eher würde ich mich vor einen Zug werfen, als das man dann wieder von ihm enttäuscht wird. Jeder macht sich total Hoffung mit ihm, aber er ist einfach noch nicht für eine Beziehung, inder man mit einander redet bereit. Man ist dann immer zusammen, aber ma merkt es nicht. Und man vertseht nciht, warum man dann doch nochmit ihm zusammen ist, obwohl es da keinen elemtaren Unterschied gibt. ← was auch immer elementag bedeutet. Aber naja, wenn dann doch iwer meint, mit ihm zusammen seinen zumüssen und ich mich schon vor einen Zug geworfen habe, dann können sie ja zusammen sein, weil es ja auch eig die Sache von dem jenigen ist, der dann letzten endes mit ihm zusammen ist.
Aber egal. Ich hab jetzt halt Windpocken, verbringe mein Leben damit entweder zuessen, zuschlafen oder einen Film oder einen Serie zu gucken. Manchemal mach auch auch Sachen gleichzeitig. Wie z. B. essen und einen Fim gucken. Ab und zu geh ich dann vllt noch aufs Klo oder mache mich auch die Suche nach etwas zuessen. Und ich meine wirklcih Suche. Man kann nicht einfach dann den Kühlschrank gehen und sich einen Joghurt rausnehmen, nein, man muss sich immer was suchen. Es ist nicht einfach mein Leben zu führen. Nach außen sieht es sehr einfach aus, aber innen gibt es da dann noch das andere. Das, was sich darüber aufregt, dass es keinen Joghurt gibt. Das, was nicht weiß, ob sie nun auf diese gewisse Person steht oder nicht. Das, was nicht weiß, ob es je aus dieser schrecklich Phase auskommen wird. Das, was Sachen gegoogelt hat, die manch anderen Beunruhigen würden und das, was sich immer vorstellt, dass iwer stirbt und das dann Leute, wie in K11 und so kommen und dich befagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen