Donnerstag, 16. Juni 2011

ich muss mir abgewohnen, beeestes zu sagen. Aber es war einfach beestes *-*

Heute haben wir so einen bekloppten Wandertag gemacht. voll langweilig. Aber wir hatten noch die ersten beiden Stunden Mathe. Aber da haben wir Tron geguckt (schlechtester Film) und dann mussten wir Mathe machen. Aber keiner hat Mathe gemacht. Dann sind wir iwannn losgegangen und Lara und ich habe Herr Knotte gefraht, ob wir schnell was zu trinken im Rossmann kaufen könnten. Ich wollte eig noch Nagellack kaufen, aber dann hab ich mir nur eine Dose Cola und eine Dose Red Bull Cola (ganz eklig, aber ich trinke es trotzdem immer wieder). Lara hat auch noch Oreo-Kekse gekauft. Dann hab ich noch Erdbeer-Plunder gekauft (beeeestes), aber es hat mies geklebt :) Iwann dann im Museum gewesen und umhergelaufen und dumme Bilder angeguckt. Wo ist der Penis auf diesem Bild ? (bestes) und dann haben wir noch Fotos gemacht. Erst nur Lara, Lina, Amelie, Damla und ich und dann auch noch mit Basti, Dogan und den Maxen. Es sind echt tolle Bilder geworden. Dann noch ekligstes Eis der Welt gegessen und dann bin ich mit Ida und Lara mit der 3 zum Banhhof gefahren. Ida und ich sind dann ausgestiegen und Lara muss ja wie immer dann noch 1.000 km weiter fahren. Dann sind so so extrem coole Jungs eingestiegen. Ja, dass war dann cool. Und einer hässlicher als der andere. Dann noch Nagellack gekauft mit Ida bei IhrPlatz. Soo ein cooles pink. *-* Dann mit ihr halt nach hause und dann gegessen. Dann mit Amelie in der Stadt getroffen. Aber bei Rossmann haben wir dann auch noch Nagellack gekauft. Ein hellblau. Jetzt hab ich 140 *-* Dann halt Amelies Fotos abgeholt und dann Coffe Store gegange. Ich weiß jetzt, dass Amelie seeeeehr seehr sehr sehr sehr sehr viel Zucker in ihren Cappucino macht. Aber da gibs coole Löffel *_________* Dann mit der 5 zur Baunataler Stadtmitte gefahren und dann mit dem Bus gefahren. WIr haben zwar eine Stunde bis zu Schwimmbad gebraucht, aber was solls. Aber der Bus ist dann erstmal eine Haltestelle zu weit gefahren und dann mussten wir das wieder zurück laufen. Vom Bus aus, sah das voll weit aus, aber das war dann gar nicht so weit. Dann waren wir halt Schwimmbad, aber es war hat nur das Sportbad offen. Ich hab dann iwann hunger gehabt und dann sind wir Pommes essen gegangen und ich wollte umbedingt eine blaue Gabel xD Der Typ war aber voll nett *-*
Dann hat so ein Typ gefragt, wie alt Amelie ist, dann sind wir iwann nach hause gefahren. Meine Mutter hat Ida dann noch nach hause gefaren und dann hat sie mir noch die Lockendinger in die Haare gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen