Dienstag, 28. Juni 2011

Aaber ins Bett jetzt.. !

Ich bin dann heute morgen so um zwei nochmal zu Isa gegangen. Eig wollte ich mich dann hinlegen und noch ein bisschen lesen (passt so gar nicht zu mir). Aber ich hab mich dann so neben Isa gelegt, und dann hat sie erstamal mein Profiebild bei svz bearbeitet. Mit einer seltsamen Sadt im Hintergrund. Dann haben wir zusammen noch Leute auf Facebook gestalkt C: Iwann guck ich dann so auf die Uhr und sagt so: "Oh vor über einer Stunde wollte ich ins Bett gehen." Aber ich hab mich dann auch nicht bewegt und bin einfach liegen geblieben." Iwann sagt ich dann noch so: "Es ist fast 4." Und dann musste ich erstmal an Lara denken, weil ich mit ihr ja bis um 5 wach war. Jedenfalls kam meine Mutter dann um kurz nach 4 rein und sagt so: " Ins Bett jetzt. Es ist 4 Uhr." Ich bin dann aber noch nicht ins Bett gegangen. Wann um halb hab ich mich dann in richtig Tür bewegt. Ich wollte dann noch lesen, aber ich hab dann nur eine Seite gelesen. Dann leg ich mich halt so hin. Heute morgen bin ich dann so um 12 aufgewacht. Ich hab so ein dummes Kram geträumt. Ich hab mit Vincent Zähne geputz xD Und ich bin von einer Klippe gesprungen und auf einem Mamud gelanget. Und ein weißes Kind hat mit einem schwarzen Kind in der Dusche gebadet. War dumm. :DD
Simfy ist toll. Ich hab das neue Album von Simple Plan gehört. Und jetzt hör ich das etwas neuere Album von Sunrise Avenue. *____________*
Open Flair in 44 Tagen *O*Ic
Ich vermisse Amelie iwie übel. Aber auch nur, weil ich gestern Nagellack gekauft habe. Und wenn ich nahc Kassel in den Urlaub gefahren wäre und Amelie war mitbringen wollte, hätte ich auf jedenfall auch so Nagellack mitgebracht. Den gabs auch noch in anderen Farben in diesen Päckchen. Aber die einzelden sind auch wie gesagt übel cool oO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen