Sonntag, 20. November 2011

Herbstlacke #7

Das ist jetzt so ein mittel-helles braun. Ich hab das zusammen mit Amelie gekauft, als ist nach der Schule zu mir gekommen ist und wir das Foto für Kunst gemacht habe. Ich finde ihn eig ganz schon, aber er wir auf jeeeeeeeeeedenfall nicht zu meinen 10 Lieblingslacken gehören. Seit so paar Wochen schaff ich das, dass ich nicht mehr auf meine Nägel touche, wenn sie gerade noch trocknen. Und dann sind die ganz glatt und glänzen auch die ersten paar Tage noch. Aber wer weiß, warum das dann nicht mehr glänz. Jedenfalls ist er von Rival de Loop von diesen großen. Das war auch der erste große, den ich von Rival de Loop gekauft habe. Eigentlich ist es viiiel sinnvoller die großen zu kaufen, weil die nur 50 Cent mehr kosten, aber fast doppelt so viel drin ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen