Freitag, 25. November 2011

Amelie

Ich bin gestern nach der Schule zu mit zu Amelie gegangen. Dann sind wir erstmal in ihr Zimmer gegangen und ich hab erstmal ihre Sachen durch geguckt und ihre Schwip Schwap getrunken, wo sie nicht weiß, wie lange die da schon stand und gerüpste. Dann war Amelie Klo und alles und dann mussten wir uns tot lachen. Dann hab ich mich in ihr Kiste gesetzt und Amelie hat mit ihrem Hasen rum gemacht. Dann hat sie Käsespätzle gemacht und ich bin Face on gegangen und alles. Dann haben wir gegessen und alles und nebenbei mit Basti geschrieben. Dann ist sie nochmal on gegangen und dann sind wir wieder kurz in ihr Zimmer gegangen und haben dann Sims gespielt. Meine Mutter hat dann als gemuckt, weil es "spät" wäre und alles. Aber irgendwann bin ich dann nach hause gegangen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen