Mittwoch, 30. November 2011

This or That Tag

Blush oderr Bronzer
Blush
Lip Gloss oderr Lipenstift
Lippenstift
Eye Liner oderr Mascara
Mascara
Foundation oderr Concealer
Foundation
Neutral oder Buter Lidschatten
Neutral
Gepresste oder Pigmente
eig benutze ich keinen Lidschatten ;)
Pinsel oder Schwämmchen
Pinsel
Geschminkt oder Ungeschminkt
Geschminkt

OPI oder China Glaze
China Glaze, aber ich weder einen von OPI noch einen von China Glaze
Lang oder Kurz
kurz, wegen Klavier. Aber wenn ich kein Klavier spielen würde, lang
Acrylic oder Natürlich
Natürlich
Helle oder Dunkel Farben
Dunke

Pafüm oder Body Splash
Parfüm
Lotion oder Body Butter
mhh beides, aber eher Lotion
Dusch Gel oder Seife
Dusch Gel
Lush oder andere Firma
hab nichts von Lush. Balea ftw.

Jeans oder Jogginhose
Jeans
lange Hose oder Short
lange Hose
Kleider oder Röcke
Röcke
Steifen oder Karo
Streifen für Pullis oder T-shirts und Karo für Hosen, Schuhe, Hemden und Blusen
Flip Flops oder Sandalen
Flip Flops ?!
Schäle oder Mützen
Schäle. Aber auch manche Mützen
Ketten oder Armbänder
auf jeeeedenfall Armbänder
hohe oder flache Schuhe
Flache, obwohl ich auch hohe trage
Cowboy Stiefel oder Reiter Schuhe
Cowboy Stiefel

Gelockt oder Glatt
glatt ;)
Dutt oder Zopf
Dutt
Haar Spray oder Gel
Haar Spray ?! was sonst ?! :D
Lang oder Kurz
soo Mittelding
Hell oder Dunkel
ich finde Dunkel schöner, aber von Natur aus hab ich auch hell xD

Regen oder Sonne
Regen
Sommer oder Winter
Sommer
Herbst oder Frühling
Herbst
Schokolade oder Vanille
Schokolade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen