Dienstag, 29. November 2011

Girly Tag

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ich finds jetzt nicht so soo cool, aber wenn man meint es machen zu müssen, ist es voll ok xD
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Eher ein Party-Kleid, aber wenn es ein schönes und vor allem großes weites Kleid ist, auch das
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
auch jeeeeedenfall. Aber mich liebt ja niiiiiemand :b
4. Gruppendates oder Einzeldates?
Lieber Einzeldates, aber wenn mich jetzt wer fragen würde, ob ich mit auch ein Date komme, würde ich das auch machen.
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Eher nicht so ^^
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Find ich gar nicht..
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Lieber offen, weil mit zuen Haaren sieht mein Gesicht irgendwie rund aus..
8. Glättest du deine Haare?
Manchmal benutze ich ein Glätteisen, aber ich glätte mir die Haare nicht xD
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
Ich kaufe keine Zeitungen, aber wenn ich bei Amelie bin, blättere ich mal in der Cosmopolitan rum :D
10. Welche ist deine lieblings Mascara?
Zur Zeit Big Drama von p2
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein
12. Große oder kleine Taschen?
So mittelding, aber manchmal so, manchmal so :))
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Schlüssel, Spiegel und Lippenpflege
14. Jeans oder Röcke?
Eindeutig Jeans
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Japp
16. Schreibst du viele SMS? 
Auf jedenfalls
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Weinen
18. Was ist deine lieblings-Farbe?
blau und schwarz
19. High-Heels oder flache Schuhe?
flache Schuhe
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
ich sag ja nur New Moon xD
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Joa, aber ungern :b
22. Walmart oder Target?
keine Ahnung. Gibts ja nur in USA
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Jopp
24. Magst du Schönlinge?
Weiß nicht
25. Bist du verdorben?
Kommt drauf an, wie mans nimmt :DDD
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Eigentlich gaaaaaaar nicht, aber ab und zu ganz ok
27. Hast du große Sonnenbrillen?
eher nicht
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
So alles 25 Minuten und schminken so 10 Minuten
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Auf jeeeden Fall *-*
30. Magst du Skaterboys?
geht
31. Gold oder Silber?
Silber, aber beides eher nicht
32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Ich hasse Blumen
33. Magst du Surfer?
gibts in Deutschland jetzt nicht so häufig, gäh! :b
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Jaaa
35. Magst du es Kleider zu tragen?
zu Feiern schon, aber so eher nicht so
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
7
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
ja ?! ob nicht :D
38. Trägst du Lippenstift?
ab und zu schon :D
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Jopp
40. Magst du Händchenhalten?
Ja *-*
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
13. Weil ich bin 13 und ich würde niiiemals was mit einem Jüngeren haben wollen
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
18
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Haare
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Gar nicht :D
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
schöne Augen *-*
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
das verwirrt mich immer :s :DD
47. Hast du dir dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
bisschen
48. Würdest du für Schokolade töten?
nein ?!
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
nein :D
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
Kosmetik 10, Klamotten, vor allem Hosen, und Schuhe 4
51. Flippst du aus, wenn du eine lieblings TV-Sendungen verpasst?
ich guck nicht viel Fernsehn und selbst wenn, kann ich es auch im Internet gucken x)
52. Schreist du viel?
Geht
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Auf gar keinen Fall
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nein
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Niemals
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Mascara
57. Verliebst du dich schnell?
Geht
58. Hast du Krämpfe im Moment?
nein
59. Findest du dich schön?
ich bin die süßeste, ja?! :DDD
nein, ich finde es geeeeht so..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen