Sonntag, 13. November 2011

Bands #2

Diesmal ist es Donots
Also "Donots" wurde 1993 gegründet und ist auch eine Alternativ-Rock Band. Der Sänger und Pianist ist Ingo Knollmann. Der Gitarrist ist Guido Knollmann. Der andere Gitarrist heißt Alex Siedenbiedel. Der Bassist ist Jan-Dirk Poggemann und der Schlagzeuger ist seit 1995 Eike Herwig. 1995 kam dann das erste Album heraus, "Pedigree Punk". 1998 brachten sie ihr zweites Album "Tonight’s Karaoke Contest Winners" heraus. Ein Jahr später, also 1999 brachten sie dann ihr drittes Album "Better Days Not Included" heraus. Den Durchbrach schafften sie dann 2001 mit "Pockentrock". Das Lied "Backstabbing" von dem Album ist aber in dem Film "Engel & Joe". Am 17.Juni.2002 brachten sie das fünfte Album "Amplify The Good Times" heraus. Am 21. Juni.2004 brachten sie dann das sechste Album "Got the Noise" heraus (welches ich auch auf meinem iPod habe *-*) 2008 brachten sie dann, nach ihrem Best-Of Album, das Album "Coma Chameleon" heraus. Am 12.März.2010 brachten sie das aktuelle Album "Long Way Home" heraus. 
Der Sänger hat mit dem Manager eine Plattenfirma in Japan gegründet und ist für  Bands wie "Beatsteaks " und "Muff Potter" (die ich nicht kenne) zuständig. Die komplette Band setzt sich für Lesen- und Schreibenlernen im Rahmen der "iCHANCE" ein. Insbesondere hat Ingo ihnen seine Stimme für ein Hörspiel geliehen.


Das erste Mal hab ich was von der Band von Laura gehört. Sie war so Green Day Konzert und da war Donots halt eine Vorband. Dann hab ich mir die mal angehört, aber fand sie nicht so cool. Aber dann hab ich mitgekriegt, dass die auch auf Open Flair kommen und dann hab ich mir die nochmal intensiver angehört und ich finde die jetzt total cool, weil ich sie ja auch schon live gesehen habe und alles *-*


Mein Lieblingslied ist derzeit "Forever Ends Today" http://www.youtube.com/watch?v=xVlgZQIkk0I und "Let it go" http://www.youtube.com/watch?v=xVlgZQIkk0I 


Ich finde, dass sie voll coole Musik machen, so mit ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh cih finds halt einfach scheiße cool *-* und Ingo und Guido sind voll süß :D
Das Bild hab ich übrigens selber gemacht, aufm OF *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen