Samstag, 12. November 2011

Meine Coolste ;*

Hi, ich bin Flo
so BFF von Patty *-*
sie hat mal irgendwann von meinem Laptop aus, was geschrieben und hat sich nicht ausgeloggt xD
Und mir ist jetzt gerade langweilig und ich schreib jetzt hier was coooooooles hin.
Patty ist so meine beste Freundin, weil sie so total süß ist und alles C:
Nein, spaß, mit ihr kann mal halt total gut reden und alles ;D und sie ist süß
also wir chillen dann immer so noch mit Mäddy, weil die auch voll süß ist.
Jedenfalls zieh ich bald nach Hamburg und werde Patty toootal vermissen, weil sie süß ist :D
Fuck Hamburg..
ich werde dann aber, wenn ich alt bin, wieder nach Kassel zeihen und wieder mit Patty Victorious gucken. Es halt halt total Spaß gemacht so uncoole Sachen zu machen. :D

ich liebe dich x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen