Dienstag, 15. November 2011

abgestorbene Füße -.-

Heute so sechtse Stunde Entfall gehabt und dann fragen mich so Lina und Amelie, ob ich mit zu Basti komme und ich bin dann auch mitgekommen, dachte dann so, dass ich vllt spätestens um halb 3 zuhause bin. Jedenfalls sind wir halt erstmal so Fotos an den Dennhäuserstr. gemacht.
Dann sind wir so zu Basti gefahren, aber es war halt niemand da und dann wollten wir zu Christian gehen, aber der war auch nicht da. Jedenfalls haben dann Basti und Christian dann getelt und wir sind dann wieder vor Bastis Haus und dann haben wir irgendwann so mit meinem Handy mit Basti getelt und sind ihm dann entgegengelaufen und dann hat Amelie sich auf die andere Seit von so einer Brücke gestellt. Dann waren wir bei Basti und dann hat der Kaffee gemacht und dann ist Christian gekommen und dann seine Mutter. Jedenfalls sind wir dann in sein Zimmer und haben da dann rum gechillt. Irgendwann wollte Lina dann gehen, weil sie nach hause musste und dann waren wir aber 3 Minuten zu spät da, deswegen mussten wir bis um 33 warten, aber der Busfahrer wollte mich nicht rein lassen, weil ich eine Fahrkarte von Dezember hatte. Dann sind Lina und Amelie auch wieder ausgestiegen, weil Liebe und so *-* Dann sind wir zu Christian, weil Basti Metro gefahren ist, damit wir bei mir anrufen können, damit uns mein Vater anholen kann. Jedenfalls sind wir am ende doch mit dem Bus gefahren, aber der kam irgendwie 10 Minuten zuspät oder so :D Und es war die ganze Zeit sooo arschig kalt :O
Dann sind wir Dennhäuserstr. gefahren und Lina ist dann in den Bus gestiegen und Amelie ist dann auch nach hause gefahren. Mittlerweile war es dann schon 5 vor 4 oder so :DDDDDDDDDDDDDDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen