Mittwoch, 9. November 2011

Das kann man übermalen, wenns trocken ist! :D

So cool Kunst gehabt und mit so Aquarellfarben gemalt. Damla malt so hässliche Skizze mit Strichmännchen und alles und Dogan kommt dann so und macht seinen Finger in die Farbe und bemalt so Damals Hände. Dann mach ich so mit und bemal dann so ihr Bild mit meinen Finger. Dann kommt so Torben und macht auch so mit, aber er hat erstmal auch mein Bild gekleckert. Er meint dann so, dass man dann übermalen kann, wenn das trocken ist. Das hat er dann auch nochmal gesagt, als es dann größer würde und dann hat er das auch nochmal zu wem anders gesagt. Jeeeeeeeeeeeeeedenfalls kam dann noch noch Max und hat dann irgendwann seine ganze Hand darein getaucht. Dann haben wir so High-Five gemacht und unsere coolen alten Klamotten mit Handabdrücken voll gemacht. Ich steh dann da so und Max kommt dann so und haut mir erstmal auf den Arsch :D Ida hat dann auch noch Foto von mir und Damla gemacht :D
Aber dann war die Stunde vorbei und bei machen war die Farbe dann auch auf den richten Klamotten.
Ich hab jetzt grüne und graue Flecken auf der Hose -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen