Sonntag, 13. November 2011

Blistex for the win!

Heute morgen bin ich so aufgestanden und meine Lippen waren so spöde und überall hat sich die Haut abgelöst. Dann hab ich so einen komischen billigen Labello (der nicht von Labello war) genommen, aber der hat das nur noch schlimmer gemacht, weil der so hart ist. Dann haben ich den genommen von Balea, den Damla auch hat mit Kirsche. Aber das halts auch nicht gebracht. Dann hab ich so gedacht, dass ich jetzt die Wund- und Heilsalbe und Bapanten bräuchte, aber ich weiß halt einfach nicht, wo die ist. Jedenfalls hab ich so den Blistex, der eigentlich schon leer ist, genommen und hab den dann drauf gemacht und dann hat das erstmal voll gebrannt, weil das war ja offen und alles. Aber als das dann vorbei war hab ich das dann nochmal gemacht, wo es dann nicht mehr gebrannt hat und jetzt ist es voll wieder normal *-*
Aber ich muss unbedingt mal neuen kaufen :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen