Donnerstag, 10. November 2011

Willst du Amelie verarschen? :O :D

Heute so zur Schule gegangen, aber es war noch keiner cooles, außer Ida, da und deswegen bin ich zu Franzi gegangen. Dann bisschen geredet und dann zu spät zu Physik gegangen. Dann so bisschen gelabert und Lina hatt dann so Tittentisch gesagt und Amelie und ich leben so unsere Titten auf den Tisch :D Dann Mathe gehabt und Geschi (wo ich aufs Klo gegangen bin) und Latein gehabt und dann in der 7. Stunde bisschen Langeweile gegabt und dann in Chemie Notenbeschrechung gemacht. Dann so eine coole Aufgabe auf ein White-Board geschrieben. Amelie war so in einer anderen Gruppe und sie hat so geschrieben und dann war da so was weg gewischt und Amelie hat das halt wieder hingeschrieben. Dann hat Ansgar das wieder weg gemacht, als Amelie weg geguckt hat und dann hab ich so gesagt: "Willst du Amelie eigentlich verarschen?" War sowieso coolstes.
Dann sind wir Müller gegangen und habe Tönung gekauft und dann sind wie zu Amelie und haben mir die Haare getönt. Schon wieder, weil das schon wieder raus gegangen ist. Dann hat sie mich hat schminken und mir die Haare machen wollen. Aber es sah dann scheiße aus und dann haben wie noch Heu gekauft und dann hat sie mich nochmal geschminkt und mir dann Locken gemacht.
Dann bin ich nach hause und hab was gegessen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen