Dienstag, 29. November 2011

Tag der offenen Tür.

Erstmal irgendwann aufgestanden und geduscht und angezogen, dann rum gechillt und dann wars schon viel zu spät für Bahn und dann hat mich mein Vater zur Schule gefahren. Dann erstmal Physikraum und Franzi gesehen und alle, dann mit Damla Buttons gemacht und wieder zurück. Irgendwelchen Kindern so komisches Kram mit Magneten erzählt und dann mit allen Punsch getrunken und noch ein Button mit allen zusammen gemacht. Dann mit Lina und Streichhözern raus und wir wollten was anzünden, aber es war zu windig und wir haben die ganze Schachtel leer gemacht.
Dann wars irgendwann vorbei und und Ida und ich sind dann erstmal kurz Stadt und Kerzen gekauft, die ich eingepackt habe und dann Brot und dann Mecces. Dann sind wir zu Damla, wo wir dann erstmal gechillt haben und ich dann "Gitarre gespielt" habe.



Dann sind wir irgendwann raus und sind Edeka und dann Aue und haben Fotos gemacht.
aber es war halt einfach so arsch kalt. und ich hab cooles video mit idas ipod gemacht, was sie aber gelöscht hat. und dann haben wir noch kindergarten gechillt und musik gehört und dann hat mich isa abgeholt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen