Samstag, 19. November 2011

Dümmste Aktion

Mir ist so langweilig und alles und ich wollte ja eig zu Ida gehen, aber ihr geht es ja nicht gut -.-'
Jedenfalls wollten wir unsere Gesichter mit Wasserfarbe anmalen, aber das hab ich jetzt soo miies mit Flo gemacht. Er hat halt so coole Regenbogenstreifen auf mein Face gemalt xD
Ich hab ich so Krikelakrack gemalt. Sieht voll nice aus. Jedenfalls ging das total schwer wieder ab.
Ich bin jetzt wieder so zu hause, weil er schon wieder zu seiner Oma fahren muss -.-'
Jetzt hör ich so ein scheiße cooles Lied, von meiner derzeitigen Lieblingsband A Day to Remember *-*
http://www.youtube.com/watch?v=EP3KoKqNe4E das ist eig gar nicht der Sound von ADTR, sondern eher http://www.youtube.com/watch?v=aZPaOVD2HEI aber ich finde die Band ist halt einfach eh das aller aller aller aller aller aller coolste auf der Welt.  ABER ICH HAB IMMER NOCH KEINE KOPFHÖRER ZUM HÖREN -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen