Mittwoch, 16. November 2011

Krankenhaus! :o

Heute morgen so Latein gehabt und erstmal keine Hausaufgaben, dann PoWi war relativ langweilig. Dann in Kunst erstmal Kunstbild weiter gemalt und total mit den hässlichen Wolken zerstört -.- Dann hab ich mit Lina und Basti meinen coolen Schuh mit Acylfarbe angemalt und dann Linas Tasche. Dann zur Bahn und erstmal Nagellack gekauft. Jetzt sind es glaub ich 169 :))) Dann mässig zur Halle gefahren und umgezogen und alles, aber ich hatte ja keine Schuhe, also musste ich mit Socken Fußball spielen. Jedenfalls wollte ich dann so den Ball schießen, aber dann kam Sophia und wollte das auch machen. Wer weiß warum. Jedenfalls hat sie dann gegen meinen kleinen Zeh geschossen und das hat dann erstmal fuck weh getan. Dann kaum noch laufen können und dann nochmal mit dem Fuß geschossen und dann hingesetzt und geheult. Irgendwann nicht mher mitgemacht und dann umgezogen und zur Schule zurück und dann Tasche abgelegt und dann Krankenhaus. Dann musste meine Mutter kommen und dann haben wir da zusammen gechillt und alles. Die Frau war erstmal total unfreundlich, aber die anderen andren voll nett. Jedenfalls wurde der Fuß dann geröntgt (musste ich erstmal googlen wie das geschrieben wird!) aber dann war da nichts und dann hat so die Krankenschwester 1 km Tape um die Zehen gewickelt. Dann zur Schule und meine Sachen gesucht, aber Ida der süßling hat sie in ihr Schließfach gemacht *-*
So süß wie alle so sind: Lina und Amelie steigen so für mich aus. Ida macht meine Tasche in ihr Schießfacht. Damla ist sowieso die coolste :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen