Montag, 24. Oktober 2011

Plain White T's

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich gucke so gerade iCarly und dann kommt so die Folge wo der Brunder diesen Typen von Plain Withe T's rettet. Das Lied, was sie dann da so gesungen haben, kannte ich irgendwie. Deshalb hab ich sie gegooglet und es gab sie halt wirklich. Dann wollte ich bei YouTube gucken, was die so für Musik machen, aber die Videos waren alle gelöscht oder ich konnte sie mir halt einfach nicht angucken, wegen Land und alles. Dann geb ich das so bei Simfy ein und höre mir so ein Lied an, was jeeeder kennt und dann lad ich dass Album gleich so miiiies runter, aber ich hab noch nicht meinen iPod synchronisiert. Jedenfalls finde ich die voll cool.
Also das sind so ein paar Lieder, die man auch kennen könnte:
Und dann gibt es da noch so eins, aber das finde ich nicht ;D
Aber was ich seit kurzem auch seeeeehr cool finde, ist Fall Out Boy und Anti-Flag. Aber Fall Out Boy ist coooooooooooooooooooooooler xD

Das war jetzt er 190, was bedeutet, dass ich jetzt nur noch 175 Einträge machen muss :O Jetzt muss ich jeden Tag 2,7 periode 9411764705882352 Sachen schreiben :s
Nur nochmal kurz zur Info: Ich hab bei den ganzen riiiiesigen Kommazahlen was total falsches gerechnet... :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen