Sonntag, 9. Oktober 2011

Freitag vor den Ferien ^^

Freitag hatten wir frei.
Amelie und ich sind mit dem Bus zu Boaschti gefahren. Wir haben uns erstmal so gefeiert, weil wir so im Bus saßen und über so eine Brücke gefahren sind :D Dann waren wir bei Basti und sind dann erstmal so in seinem Haus rum gelaufen und haben uns alles angeguckt und dann waren wir in seinem Zimmer und haben seine Sachen durch wühlt. Christian war natürlich auch da C: Wir haben dann rum gechillt und Basti und Christian haben als Fifa gespielt -.- Iwann kamen dann so Bastis Brunder und noch iwelche Leute und dann haben wir Pizza bestellt. Dann wollte Amelie bei mir schlafen und dann wollten wir alle bei Basti schlafen und dann haben wir doch bei mir geschlafen.
Wir haben dann so angefangen Filme zu gucken und haben dann letzten Endes zu zweit in meinem Bett geschlafen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen