Donnerstag, 27. Oktober 2011

kP xP

Heute so Schule gekommen und Franzi gegangen und dann alles. Dann Physik gehabt und mit Amelie über 'Jetzt bist du wieder in starken männlichen Händen' gelacht :D Dann Mathe und keine Ahnung was wir da gemacht haben. Dann Geschi und da sollten wir irgendwas von der Tafel abschreiben und ich hab so dreimal neu angefangen und alles. Dann Latein und den G-Text übersetzt. Damla und ich machen so zusammen und ich war so stolz auf uns, weil wir das so cool hingekriegt haben und alles. Dann 7. Stunde Caffeete gegangen und da so hingesetzt. Kale wirft mich so mit Salat ab :D Keiner wollte mir Geld geben, damit ich zu Subway gehen konnte -.- Dann Chemie gehabt und voll cool mitgemacht. Anders als sonst immer. Dann mit Lina und Basti Bus gefahren. Dann zu hause angefangen meinen Collegeblock aus zu räumen und PoWi gemacht und nebenbei mit Flo *-* getelt. OMG WIR WAREN DIESE WOCHE NOCH GAR NICHT BEI FOTO-FIX :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen