Dienstag, 18. Oktober 2011

letzer Montag vor Schulanfang :b

Heute morgen aufgewacht und wieder hardcore gechillt. Dann wollte ich mich mit Lucy, Dana und Damla vor der Orangerie treffen. Mit Damla hab ich mich aber am Weinberg getroffen und dann sind wir zusammen zur Orangerie gegangen. Aber Dana und Lucy waren nicht da und dann haben wir sie am Staatstheater getroffen. Dann sind wir in der Stadt rum gelaufen und ich hab Boots gekauft. Meine Wimperntusche war ja leer und ich hab neue gekauft und einen Eye-Linerpen gekauft. Dann sind wir Douglas und Lara (Fotze) ist an uns vorbei gerannt. Dann waren wir Foto-Fix. Und wir sind dann so noch umher gelaufen. Ich hab dann noch Wasser im Tetrapak gekauft und Babyglässchen und Cappuccino und Nagellack.
Bla bla bla, dann sind wir alle nach hause und ich bin zu Flo und hab bei Flo geschlafen. Dann so miiiiieser Beff mit Lara und Pegah (Beide Fotzen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen