Mittwoch, 26. Oktober 2011

I got this Feeling..

Also kurze Info zum Titel: Das ist so ein Lied von Sunrise Avenue. So toll ist das nicht, aber ich mag es irgendwie und hatte so ziemlich lange einen Ohrwurm von :b

Also heute morgen wieder übel gefroren und Franziiiii in der Bahn gesehen. Dann über meine Haare geredet und alles. Dann in der Schule war ich irgendwie ziemlich früh und dann erstmal Latein wieder gekriegt :s
Dann in PoWi zum Arzt gegangen. In Sport hab ich mich am ende so auf eine Matte gelegt und Damla legt sich dann so auf mich und dann noch Lina. Dann kam noch Amelie und dann lag ich dann da so :D
Nach Sport dann mit Amelie, Lina, Julius und Boaschti zu Coffee Store und dann zu Mecces. Dann sind wir noch zu Julius gefahren. Dann erstmal scheiße gemacht, so Deo angezündet. Natürlich, so schlau wie Lina und Basti sind, drinne. Basti und Lina sind dann irgendwann so nach unten gegangen. Julius hat dann mit Amelie gekämpft, weil sie das Radio für normale Verhältnisse laut gemacht hat. Dann ist Julius auch runter und Amelie und ich haben cooles Foto gemacht.

Da sieht man auch so ganz nebenbei, dass meine Haare halt dunkler sind ;)

Jedenfalls sind wir dann auch irgendwann runter gegangen. Lina und ich sind dann irgendwann zur Bahn gegangen und Rammiya gesehen. Dann haben wir die Bahn verpasst und sind dann bis zum Stern gefahren und von da sind wir dann zum KÖ gelaufen. Bodo gesehen, aber ich hab ihn nicht gesehen..
Dann war ich irgendwann zuhause und bin dann kurz zu Flo gegangen und so bisschen geredet und alles.. Man versteht ?! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

200 POSTS *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen