Freitag, 7. Oktober 2011

letzter Schultag vor den Ferien

Gestern war Donnerstag und der letzte Tag von der Projektwoche. Wir hatten dann noch eine Stunde Pause und in der wollte Damla eig erst nach hause fahren, hat sie dann aber nicht gemacht, deswegen sind wir dann zu Coffee Store gegangen und haben Cappuccino mit Zimt gekauft, der total eklig geschmeckt hat. Back-Factory hat wieder auf gemacht *O* Dann kam Simge noch dazu und mit ihr sind wir dann zurück zur Schule gegangen. Dann haben wir da so zwei mal eine Präsentation gemacht und dann konnten wir gehen. Ich war dann noch bisschen bei Bodo *-*
Mit Franzi, Amelie und Basti bin ich dann wiedermal Foto-Fix gegangen. Vorher hat Basti mir und Amelie noch einen Cappuccino gekauft. Nach Foto-Fix sind wir wieder zum Rathaus gegangen. Weil die Bahn dann aber erst so spät kam, sind wir nochmal zu Coffee Store gegangen und Basti hat mir noch einen Cappuccino gekauft :D
Dann sind wir mit der Bahn nach hause gefahren und dann hab ich Flo getelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen