Montag, 3. Oktober 2011

Amelie und der Mülleimer :DD

Freitag  wollten wir uns alle bei Basti treffen, aber Basti's Mutter wollte das dann nicht. Deswegen wollten wir dann alle bei Amelie schlafen, ging dann aber auch nicht. Dann haben wir alle wieder bei mir im Garten geschlafen. Jedenfalls haben wir uns dann erstmal in der Stadt getroffen. Dann sind wir bisschen in der Stadt rum gelaufen und sind mal wieder Foto-Fix gegangen. Lina hat dann da ihr Portmonee vergessen. Wir sind dann so Douglas und haben uns voll mit Parfüm voll gesprüht. Dann sind wir Mülle und haben da bisschen rum geguckt. Dann hat Lina bemerkt, dass sie ihr Portmonee vergessen hat und Damla ist es mit ihr holen gegangen. Amelie und ich sind nochmal Douglas und ich hab mit Parfüm total ins Gesicht gesprüht. Iwann haben wir dann Janosch am City Point getroffen und Amelie und Lina haben Eis-Schlacht gemacht. Dann sind wir so City Point rein und sind so alle zwei Meter stehen geblieben xD Dann sind wir Friedrichtsplatz und mir ist dann aufgefallen, dass ich die Foto-Fix Fotos weggeschmissen habe.
Wann sind wir dann zu Amelie gefahren und haben ihre Sachen geholt. Dann sind wir zu mir und haben meine Sachen geholt. Und dann war dann da Basti :DD
Jedenfalls sind wir dann Garten gefahren und haben unsere Sachen dahin gelegt. Dann sind wir Edeka und haben da dann Christian getroffen. Dann sind wir Garten und haben dann Bierschlacht und alles gemacht und Basti und Christian sind dann gegangen. Und Amelie und Lina waren total zu. Amelie war so zu, dass sie sind den Mülleimer über den Kopf gezogen hat und Lina hat die ganze Zeit telefoniert.  Und Janosch hatte keine Lust mehr und ist gegangen. Morgens wussten sie natürlich nichts mehr. Wir haben dann noch aufgeräumt und haben dann noch Edeka Schokobrötchen gekauft.

ICH HATTE DIE GANZE ZEIT HOHE SCHUHE AN. UND ICH WAR SO VOLL VERNÜNFTIG UND ALLES :DDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen