Mittwoch, 5. Oktober 2011

Du musst mir jetzt nicht zwingend einen Stift geben, den ich dann aus'm Fenster schmeißen kann ! :D

Heute wieder irgendwann aufgewacht und bisschen Nickelback gehört. Dann mit Leuten geschrieben und irgendwann ist mir dann klar geworden, dass ich ja auch noch los muss. Jedenfalls bin ich dann voll gestresst losgegangen und dann musste ich trotzdem 5 Minuten auf die Bahn warten. Jedenfalls hab ich dann Lina in der Bahn gesehen. Dann bin ich hoch gegangen und wir mussten dann irgendwelche Aufgaben machen. Ich wollte dann Damla's Stift aus'm Fenster schmeißen, aber das wollte sie dann nicht. Deswegen wollte mit Dayana einen Stift von Nico geben, den ich dann da raus schmeißen könnte.
Wann hatten wir dann diese hässliche eine Stunde Pause und Damla und ich sind erstmal Mecces gegangen und dann zu ihrem Kieferorthopäde, der aber zu hatte. Ida und Helena gesehen. Dann sind wir zu der Bahn gegangen und sind dann mit allen zur Friedenskirche gefahren. Dann da so bisschen am Bebelplatz rum gelaufen und Häuser angeguckt. Dann sind wir noch in so eine Wohnung gegangen und Bilder angeguckt. Dann sind wir zum Rathaus zurück gefahren und mit Lina's Bus nach hause. Dann kam Flo und Määäääddy und dann haben wir haaaaart rum gechillt *_________________*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen