Sonntag, 23. Oktober 2011

Treppe

Das soll jetzt schon wieder so was werden, wo ich nur bisschen vor mich hin labere.
Ich bin eben so runter gegangen und hab so mein Klavierbuch zu holen, damit ich das in meine Tasche tuen kann, weil ich die ja packen musste, weil morgen ja wieder Schule ist. Jedenfalls geh ich so runter nimm so das Buch und geh so wieder hoch. Dann waren es nur noch so vier Stufen, bis ich ganz oben wäre und dann konnte ich nicht mehr. Ich musste erstmal kurz ausruhen und alles. Ich hasse das voll. Also ich hab eig nichts dagegen, dass wir halt so in einem Haus wohnen, aber in der Wohnung musste ich weitaus weniger Stufen laufen. :D

Sooo das ist jetzt der 186 Post. Das bedeutet, dass ich jetzt nur noch 2, periode 6956521739130434782608 Sachen am Tag schreiben muss. So hart in 69 Tagen ist Silvester. Und ich 61 Tagen ist Weihnachten. Und Damla und Amelie haben in 57 Tagen Gebutstag. Und in 59 Tagen fangen die Weihnachtsferien an :D

So, das mit den Fotos werden nur Fotos, wo keine Menschen oder nur ich drauf bin. Aber Hauptsachen keine Menschen und alles :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen