Mittwoch, 12. Oktober 2011

Erster Dienstag der Ferien ;x

So um Viertel nach 1 hat Amelie angerufen und gefragt, ob wir was machen und dann bin ich mit ihr und Damla ins Schwimmbad gefahren. Ich hab Amelie dann die ganze Zeit umher getragen. Irgendwann sind wir dann duschen gegangen und haben dann gemacht, wer am längsten unter der kalten Dusche stehen kann. ICH HAB NATÜRLICH GEWONNEN xD Dann haben wir Pommes gegessen.
Mit Amelie bin ich dann nach hause gefahren und an der Dennhäuserstr. kam dann Basti, weil er zum Friseur gehen will. Natürlich um 7, neh :D
Dann sind wir zu Amelie gefahren und Basti ist dann irgendwann gegangen und ich bin dann auch irgendwann gegangen. :P
In der Bahn hat mich so ein Typ, der bestimmt 40 war, die ganze Zeit angelacht und alles, aber der war voll hacke xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen