Sonntag, 30. Oktober 2011

Riecht mein Auge? o:

Gestern voll ich mit Damla in die Stadt gehen und Lina und Amelie an die Losbude, aber Damla war dann noch bei ihrer Oma. Jedenfalls wollten wir dann heute gehen. Ida wollte dann heute Kassler Freiheit gehen, aber ich wollte ja mit Damal gehen. Damla war dann aber müde, deswegen bin ich dann nur mit Ida gegangen. Ich hab dann geduscht und alles und dann bin ich zur Haltestelle, aber die Bahn ist dann ausgefallen und ich musst mit der danach fahren. Dann mit Ida erstmal Foto-Fix gegangen. Zwei voll coole Fotos gemacht. Dann wollte ich mit diesem Dreh-Ding fahren, aber Ida wollte nicht und dann haben wir nicht macht. Dann wollte ich so ein Angry Birts Dinges haben, aber die Schlange war so lang davor, deswegen sind wollten wir das dann später machen. Dann sind wir da noch rum gelaufen und in City Point. Da hab ich so meinen ersten Manhatten Nagellack gekauft. Irgendwann sind wir dann zu Subway. Und ich hab dann noch einen Cookie gekauft und Ida's Kleingeld gezählt. Dann sind wir zu MyToys und haben Center Shock mit gaaaaaaaanz viel Kleingeld gekauft. Und dann sind wir zu Douglas und Ida hat sich irgendein Parfüm ins Auge gesprüht und ich sollte dann an ihrem Auge riechen, weil sie wissen wollte, ob das jetzt riecht :D und dann wieder zu dem Angry Birts Dinges, aber ich hab keins gekriegt -.- Dann sind wir nach hause und ich hab biiiiiiiisschen mit Flo getelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen