Sonntag, 9. Oktober 2011

erster Samstag in den Ferien :D

Amelie und ich sind so viertel vor 11 aufgestanden. obwohl sie um 11 zuhause sein musste.
Ich hab dann bisschen rum gechillt und Filme angefangen zu gucken, aber ich hab irgendwie keinen zu ende geguckt. Dann zu um Vier hab ich Muffins gebacken. Und dann hab ich wieder Serien und alles geguckt.
Bla Bla Bla.. JETZT GUCK ICH WIEDER O.C., CALIFONIA *-* ich liebe diese Serie *O*


Weil ich cool bin, schreib ich jetzt wieder auf, welcher Nagellack auf meinem Tisch steht :D
  • Rival de Loop - Crazy Nails - 03 orange
  • Essence - Colour & go - 54 Trust in Fashion
  • Rival de Loop - Glitter Lack - 01 Rosé-Glitter
  • Basic - Tuicy Fruity - Berry Blue
  • L.A. Colors - Color Craze - Moody Red
  • Essence - Multi Dimension - 74 Fall for me
  • Essence - Multi Dimension - 39 Spicy
  • Rival de Loop - High Gloss Nail Colour - 51
  • Essence - Colour & go - 08 Ultimate Pink
  • Rival de Loop - Care
  • Essence - Natuent Uristo
  • Rival de Loop - Hogh Gloss Nail Colour - 04 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen