Dienstag, 4. Oktober 2011

Knackfuß xD xD xD xD xD

Heute hat die Projektwoche angefangen
UND WIR MUSSTEN ERST UM 2 DA SEIN :P
Vorher erstmal mit Damla geschrieben und dann erstmal Isa's Bezeihungsstatus Änderung geliked :'D
Dann los und mit Lina, Amelie, Damla und Basti Stadt gewesen. Erst sind wir Coffestore gegangen und ich hab Cappuccino gekauft und gaaaaaaaaanz viel Zucker rein gemacht, wie Amelie *-* Dann sind wir h&m und dann wieder mal Foto-Fix, aber Basti wollte nicht mit machen. Dann ist Dogan gekommen, aber auf den hatten wir keine Lust, deswegen haben wir Basti mit ihm alleine gelassen und sind dann Friedrichtsplatz und haben Fotos gemacht.


Dann sind wir halt da so hin gegangen und haben dann so eine hässliche Führung gemacht. Und dann hat der gesagt, dass irgendsoein Typ names Knackfuß irgendein Bild gemalt hat :D Amelie und ich lachen erstmal :D 
Dann war das dann iwann vorbei und Dogan, Amelie und ich sind dann noch Rossmann gegangen und ich hab Milka Schokolade mit Oreokeksen gekauft. Und das hat wie Kinderschokolade geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen