Donnerstag, 27. Oktober 2011

Casper

Casper ist ein total cooler Rapper. Eig finde ich Rap richtig dumm. So Sido und Bushido und Leute, wie Haftbefehl, die nicht mal Hauptschulabschlss habe. Aber Casper hats halt voll drauf. Er labert halt nicht nur über Autos, Frauen und Geld, sondern über vernünftige Sachen.


Jedenfalls ist er heute, am 27., in Kassel. Und wann krieg ich es mit?! Wenn es zu spät ist -.-'

Aber ich kann Casper halt wirklich seeeeeeehr empfehlen. Er ist zwar nicht so schön, aber er halt halt einfach total drauf. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich liebe den voll :)♥

So von wegen, dass Schmetterlinge laut sterben, und dann, wenn dir das Leben nur Zitronen gibt, dass du doch verdammt nochmal Limonade draus machen sollst und im Leben manchmal der Bär und manchmal der Jäger bist. Und wenn man dann der Bär sein muss, dass man kämpfen soll. Der Sinn es Lebens ist leben. Es wäre heute nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen, wie es war. War keine Liebe, nur verliebt darin, verliebt zu sein. Liebe ist Scherben fressen und zu warten wie viel Blut man dann kotzt.
Es macht halt total Sinn..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen