Donnerstag, 14. Juli 2011

Isa mit roter Schürze xD

Heute morgen, also so um 5 Uhr, kam so meine Mutter rein und meinte zu mir, dass ich jetzt ins Bett gehen soll. Ich hab mich dann hingelegt und hab gelesen, aber iwann kam sie dann nochmal und meinte, dass ich schlafen soll. Aber so rebellisch, wie ich bin, hab ich natrülich noch weiter gelesen. Später war der Himmel ganz seltsam. Iwann hab ich dann doch geschlafen. Dann bin ich so um 1 aufgewacht und hab rum gechillt. Isa ist dann zur Krankengymnastik. Dann ist sie wieder gekommen und dann sind wir alle ins DEZ gegangen. Ich hab dann ein neues Portmonee gekauft. Und Isa und ich haben T-shirts gekauft. Auf ihrem steht 'Gefällt mir' und ein Daumen hoch. Und auch meinem 'Gefällt mich nicht mehr' und ein Daumen runter (Bild kommt bestimmt iwann noch). Dann sind wir nach hause und meine Eltern haben mit eine Kiste gekauft. Ich dachte nur so: WTF ? Aber die Kiste ist cool. Dann musste Isa zur Arbeit fahren und ich bin mit gefahren *-* Aber ich musste noch waren, bis sie sich umgezogen hat. Also bin ich halt Edeka (natürlich nur mit meinem coolen Portmonee in der Hand und ohne Tasche). Erstmal musste ich voll an Damla denken, weil sie da ja in der Nähe wohnt und ich ja mit ihr auch mal da war. Jedenfalls wollte ich Nagellackentferner kaufen. Aber sie hatten keine, warum auch immer. Aber ich hab dann Badeperlen gekauft. Dann bin ich raus und hab erstmal Isa gestalkt :D Dann bin ich gegangen und bin dann noch dm gegangen. Da hab ich je einen Nagellack aus den aktuellen LE's von Essence gekauft. Und dann bin ich nach hause. Da dann mit meinen Badeperlen gebadet und dann Familen im Brennpunkt geguckt.

Meine Eltern haben sinnloser Weise einen Kühlschrank gekauft Oo

In 3 Tagen kommt Damle
In 28 Tagen Open Flair

BEI FLO SCHLAFEN *______________*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen