Montag, 11. Juli 2011

Fastination von klein auf

Also ab dem 13. kommt ja der letzte Harry Potter Film und vorhin im Ferhernsehn kam als iwas mit Harry Potter und dann stand da, halt so

Harry Potter und der Stein der Weisen
2001
und iwas mit Regie :D

Und ich rechne dann so und merke dann so, dass das vor 10 Jahren war und dann merke ich so, dass der erste Film rausgekommen ist, als ich 3 war :O Und dann sag ich so: "Oh mein Gott, ich bin mit Harry Potter aufgewachsen!" Ich "lese" ja jetzt auch den letzten Teil. Also eig lass ich ihn mir von so einem Typen von YouTube vor lesen xD Ich verbine einfach sehr viel mit Harry Potter. In der Grundschule hat Damla immer mit Jannik und so Harry Potter gespielt und sie hatte einen abgebrochenden Kochloffel genommen und den schwarz angemalt und das war dann ihr Zaberstad. Oder ich hatt immer total angst an der Stelle im ersten Film wo Professor Quirrell dann seinen Turban abgenommen hat und da dann Voldemort war. Oder wie ich mir immer die Augen zugehalten habe als der Basilisk dann aus dem Dingens kommt. Und ich war so traurig als Hermine das gehört hat, was Ron im ersten Film über so gesagt hat. 
Es ist einfach so fantastisch (die, die mich kennen, wissen, wie das betont ist C;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen