Mittwoch, 13. Juli 2011

Hey Amelie, in zwei Jahren können wir sagen, dass wir Billy Talent kennen :D

Ich habe geträum *_________*
Also es war halt nach den Ferien und ich bin in die neue Klasse gekommen. In der ersten Klasse kommen ja immer so ältere Leute, um dir beim Leben zu helfen. Und jetzt saß da halt David, mitdem wir getelt haben. Und dann setzten Amelie und so uns nebeneinander und wir müssen iwas malen, damit wir es dann hnten an die Wand hängen können. Und die Tische Standen halt so in einem U aber mit Tischen noch drinn. Amelie und ich saßen halt relativ weit vorne. Und dann stellt der Lehrer, der plötzich aufgetraucht ist eine Frage und nimmt dann Benjamin dran. Ich so: "Ey, das ist der Sänger von Billy Talent!" und ich guck dann da so rüber und dann saß da Billy Talent. Ich dann so zu Amelie: " In zwei Jahren oder so können wir sagen, dass wir Billy Talent kenen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen