Montag, 4. Juli 2011

langweiligster Film // LUCY & LARA

Heute morgen bin ich von Leuten geweckt worden, die den Leuten von uns gegenüber iwelche Sachen gebracht haben. Also sie sind zwischen unseren Hausern durch gefahren. Ich glaube, auf mir liegt ein Fluch, der mich nicht vernünftig schlafen lässt. Oder es war geplan, weil mein Fenster gekippt war, und als ich ins Bett gegangen bin, war es noch zu. Jedenfalls bin ich dann aufgestanden und bin erstmal überall on gegangen. Also Facebook, svz und icq. Dann hab ich, was mich wundert, weil sie schon um die Uhrzeit on waren, mit Leuten geschrieben. Dann hab ich noch mit Clara getelt und sie hat mir dann gesagt, dass sie krank ist. Dann bin ich zum Essen gegangen. Dann sind Jonas, der schrecklicherweise bis Donnerstag bei uns ist, meine Mutter, Isa und ich Kino gegangen. So einen langweiligen Film hab ich seit Fame nicht mehr gesehen. Einmal bin ich sogar eingeschlafen. Dann sind wir Mecces. Ich hab McDouble gegessen. Dann war ich so fertig uns Isa und meiner Mutter machen so den Müll in den Mülleimer und ich guck so aufm Fenster und seh so Lara und Lucy. Ich renn so hin. War übel geil. Dann sind wir Garten gefahren. Ich hab mich dann so auf die Schuckel gesetzt. Und dann hab ich so gemerkt, dass ich schon seit 2 Stunden da sitze. Dann nach hause und gegessen und Nägel lackiert. Dann mit Lara getelt.

In 38 Tagen OPEN FLAIR *O*
MORGEN MIT LARA 
wir soo cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen