Dienstag, 26. Juli 2011

Kinderschokolade und Kaffee

Ich hab so wiedermal O.C., Carlifonia geguckt und ich muss jetzt nur noch 3 einhalb Flogen gucken, dann hab ich alle geguckt. Eine seeeeeehr traurige Serie, aber auch ein bisschen lustig, wenn man den Humor versteht. Jedenfalls hat da der eine Typ, namens Sandy, Kaffe eingeschüttet. Und als ich das das erstemal mitgekriegt habe, das der Mann Sandy heißte, dachte ich so: What ?!. Jedenfalls musste ich an die eine Werbung von Kinderschokolade denken, wo sie in dieser einen Karakoke-Dingens so getanzt haben. Und es ist so sinnlos, dass die Milch so schräg ist und die Milch aber nicht aus dem Glas rausläuft. Keine Ahnung warum ich das mit dem Kaffee verbunden habe, aber ich dachte dann immer nur so: Yummy yummy yummy a got love is my tummy. :DDDD

Morgen treffe ich mich mit den Coolsten *______________*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen