Donnerstag, 28. Juli 2011

Je m'appelle HORST

Also gestern bin ich dann so iwann aufgestanden und hab so keine Ahnung was gemacht. Dann hat Damla gerufen (das wollt ich schon immer mal schreiben :D) und wir haben so bisschen getelt. Dann bin ich duschen gegangen und dann hab ich mich angezogen. Dann so ca. um halb 4 ist dann Amelie gekommen und dann haben wir kurz meinen Nagellack betrachtet und dann hat uns Isa in den Garten gefahren. Da hat dann Damla schon rum gechillt und dann haben wir erst so geredet und haben auf Lina gewartet. Ich hab dann so bei ihr zuhause angerufen und ihr Mutter hat dann gesagt, dass sie gar nicht da ist. Dann haben wir keine Ahnugn was gemacht und dann sind wir erstmal Edeka gegangen und haben so iwelche Sachen gekauft. Dann sind wir wieder zurück und haben dann auf so einer Decke gechillt und iwann haben wir dann angefangen die ekligsten Nudel zu kochen. Dann haben wir uns wieder da hin gesetzt und haben die dann gegssen. Dann sind wir nochmal Edeka, aber wir mussten über so ein Tor klettern, weil das schon zu war und dann wieder Isa gesehen, die uns kein Bier kaufen wollte, aber hauptsache sie hat erstmal iPod Touch gekauft. Dann haben wir noch so paar Sachen geholt und dann standen wir so 20 Stunden vor dem Bier. Amelie hats dann gekauft undso. Dann sind wir mit der Tasche, die 20 Tonnen gewogen hat wieder zurück und über das Tor. Dann haben wir das so iwie auf ex getrunken und ich wollte so eine Flasche mit einem Löffel auf machen, aber am ende war der Löffel dann ein L :D Und das war auch iwie das coolste. Dann haben wir uns so hinlegem wollen, aber dann war da so Spinne und alles und dann haben wir unten geschlafen. Und dann hat si der Instant-Tee so gegruschelt und wir dachte so geil, dass es eine Maus wäre xD War so gruselig :O :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen